Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 


Für kleine Prinzessinnen gibt es gleich 3 Einladungen zur Auswahl:

 


1.: Quadratische Prinzessinenen Einladung zum Ausdrucken: 

 

 

 

prinzessinnen-einladung

Zur Druckdatei geht es hier.

 

Besonders schön sehen diese Einladungen übrigens aus, wenn man sie auf hochwertigem Papier ausdruckt.

Für private Zwecke ist eine Verwendung kostenlos, ein Klick auf den Facebook-Link wäre aber toll! 

 

 

 

 

2. Prinzessinnen Einladung im Postkartenformat (10 x 15 cm)

 

 

prinzessinnen-einladungen-kostenlos

 

Diese Einladungen kann man zu Hause oder an einer Foto-Printstation ausdrucken. Zur Druckdatei geht es hier, einen passenden Text gibt es natürlich auch.

 

Für private Zwecke ist eine Verwendung kostenlos, ein Klick auf den Facebook-Link wäre aber toll! 

 

 

 

 

 


  

3. Eine Kronen-Einladung (zum drucken oder als Bastelvorlage für eine Pappkrone)

prinz einladung krone

Zur Druckdatei geht es hier, die Vorlage für die Pappkrone gibt es hier. Besonders schön sieht die Einladung aus, wenn man sie aus goldenem Tonpapier ausschneidet und mit Acryl Schmucksteinen beklebt.

Nun fehlt nur noch die Vorlage für den Einladungstext. Diesen kann man hier runterladen.

 

Für private Zwecke ist eine Verwendung kostenlos, ein Klick auf den Facebook-Link wäre aber toll! 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren