Rheinpark Duisburg Hochfeld


Der Rheinpark in Duisburg Hochfeld ist ein öffentlicher Park, die Geburtstagsfeiern müssen also eigenständig organisiert werden. Dabei gibt es hier Angebote für alle Altersklassen: Für kleine Kinder gibt es weitläufige Wiesenflächen zum Spielen bzw. für ein gemütliches Picknick. Die Industriekulisse und der Rheinstrand bieten aber auch die ideale Umgebung für eine Ralley oder Schatzsuche. Ältere Kinder und Jugendliche können hier eine coole Sportparty feiern: es gibt eine Kletterwand, ein Streetball Feld (Basketball) und  ein Beachvolleyball Feld

Besonders beliebt ist der Rheinpark aber bei Skatern: Die Skateranlage, die bereits Schauplatz der Deutschen Meisterschaft war, ist weit über die Stadtgrenzen Duisburgs bekannt und perfekt geeigent für einen Skate-Geburtstag!

Essen und trinken kann man hier: http://www.ziegenpeter-duisburg.deDas Restaurant Ziegenpeter liegt direkt am Rhein.  

Anreise zum Rheinpark:

Mit Bus und Bahn: Bahnhof Hochfeld Süd/RheinPark oder Straßenbahnlinie 903 (z.B. ab Duisburg HBF) bis zur Haltestelle Hochfeld-Süd      



:


Adresse

Liebigstraße
47053 Duisburg

Kontakt Daten

Website:


Powered by Sigsiu.NET